Glücks Strähne in Action

Seit meinem Start im Jahr 2017 macht mir jedes gefertigte Schmuckstück Spaß und ich habe viel Freude die Glücks-Strähnen-Anhänger an die Pferdebesitzer und Pferdefreunde zu überreichen. Hier gebe ich von Zeit zu Zeit Einblicke in meine und Eure Glücks Strähnen-Welt.

Aegidienberg

Zum Turnier in Aegidienberg war ich auf der schönen Anlage im Gangpferdezentrum mit meinem Pferdeschmuck vertreten.

Mein Pferd

Die Fachzeitschrift "Mein Pferd" nahm Glücks Strähne in den Artikel über handgemachten Schmuck aus Pferdehaar auf.

Weihnachten

Die Einladung mit Glücks Strähne bei Gangsalat auf dem Weihnachtsbasar dabei zu sein, nahm ich gerne an.


Flyer-Alarm

Sie sind angekommen! Wie ein Kind habe ich mich über die Lieferung gefreut. Ganz altmodisch setze ich auf einfache Flyer.

Haustiermesse

Am 15. Oktober 2017, zur Haustiermesse in Haan, war Glücks Strähne zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen.